* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Die Menschheit ist davon besessen perfekt zu sein.

Alter: 20
 

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
das ich dieses Leben einmal gut meistern werde.

Ich liebe...:
die Musik. Sie ist das einzige was bleibt wenn alles andere geht.



Werbung



Blog

# mein Kopf ist voll

Die Fahrstunde war bestens. Konnte mich zum Glück konzentrieren.. hätte ich eigentlich nicht erwartet :/ ich hab momentan zu viel im Kopf.. erst die falschen Freunde die sich aufführen als wären sie meine besten und dann noch dieser Junge. Ich werd noch verrückt.. -.- meine Gedanken drehen sich nur darum was ich als nächstes meister.. entweder ich kümmere mich darum meine Freundesliste auf zu räumen oder ich trete mir selbst in den arsch und beichte P das er mir nicht mehr aus dem Kopf geht.. :/ Aber ich weiß egal für was ich mich entscheide in einem Punkt hab ich immer die Arschkarte gezogen.. hoffentlich nicht im falschen.. :/ ich lass mir einfach noch ein bisschen Zeit, so viel Zeit das mir der Kopf platzt.. Aber jetzt zurück zum Thema.. diese "Freunde" sind so scheinheilig!! x( Ich hab noch nie so was scheinheiliges gesehen.. immer wenn ich S schreibe was sie macht kommen kurze schnippige antworten aber wenn sie mir schreibt muss ich springen !? Ich versteh's nicht. Ich werd wohl nie daraus lernen. Vielleicht hab ich ja Angst davor sie zu verlieren weil ich dann ganz allein wäre? NEIN.. Lieber keine Freunde wie falsche Freunde!!
10.6.15 23:59


# wieder das selbe spiel

Heute morgen ruft mich doch allen Ernst S. an um zu fragen ob ich zu ihr komm Frühstücken. Was kam am ende dabei raus? Ich hab für sie Katzenfutter gekauft und bin mit ihr den ganzen Tag durch die Gegend gefahren.. jetzt hab ich endlich was im Bauch.. meine Fahrstunde die ich gleich hab kann kommen... :/
10.6.15 16:07


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung