* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Die Menschheit ist davon besessen perfekt zu sein.

Alter: 20
 

Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
das ich dieses Leben einmal gut meistern werde.

Ich liebe...:
die Musik. Sie ist das einzige was bleibt wenn alles andere geht.



Werbung



Blog

# falsche Freunde..

Kennt ihr dieses Gefühl das man hat wenn keiner deiner Freunde für einen da ist obwohl du immer springst wenn es ihnen schlecht geht. Alles in dieser Welt dreht sich doch nur darum wie viele Freunde man hat. Es ist dumm. Die Menschheit ist dumm. Manche halten sich für etwas besonderes, weil sie Geld haben. Manche fühlen sich wie Supermodels, weil sie eine perfekte Figur haben. Aber mal ehrlich wer ist bitte perfekt? Keiner. Es ist traurig jemanden als fett zu bezeichnen, weil er mehr Kilos wie andere hat. Die Menschheit ist besessen davon die Perfektion in einem Mensch zu sehen. Aber fuck off. Wie Oma immer sagt : "Immer schön drauf scheißen was andere über dich denken"
10.6.15 00:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung